Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Das Spättürchen

Sorry das das Türchen so spät kommt, doch ich stand noch etwas nackt auf dem Flughafen rum, doch mein Koffer kam nicht. So beim Warten hat man ja jede Menge Zeit und so las ich, dass man wieder über Nackscanner nachdenkt. Mir, der sowieso nacktfliegt, solls egal sein, denn da vertrette ich das Motto "ich habe doch nix zu verbergen". Aber kaum kommt einer auf die Idee einen Böller eher und an unpassenden Ort zu zünden, schon will man die ganzen Kontrollen verschärfen, jeden durchleuchten. Jeder soll sich bei der Kontrolle nackig machen, außer man ist es schon, weil nackiger als nackt kann man ja nicht werden. Demnächst noch pychologicher Test, ob man als Fluggast geeignet ist. Nicht das man hochgeht weil der Kaffee alle ist oder dass man explodiert, weil das Brötchen nicht schmeckt.

Der Staat wüncht sich den gläserer Bürger, durchschaubar - da kann er auch keine Gelder verstecken. Ob man bei einem gläseren Bürger auch sieht was er denkt weiß ich nicht, doch daran wird auch gearbeitet denke ich mal. Ja ich denke - so lange man es noch kann oder darf.

Und man will die totale Überwachung, man will nicht nur den Bürger durchleuchten, man will auch immer genau wissen wo er gerade ist und was er macht. Ein staatliches Studivz oder Facebook oder Lobbyisten oder wie diese Netzüberwachungen alle heißen.

Leider muss ich jetzt schon Schluß machen, denn ich muss noch Spuren beseitigen, die man - vor allem als Nackter - im Netz hinterlässt.


Der BOFH

gepostet am 29.12.09 um 22:25 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.