Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Der Fasching naht!

Mit großen Schritten nähern wir uns der 5. Jahreszeit. Auch wenn dieses Jahr einiges anders ist, wird am 11.11. die Faschingssaison eingeläutet. Und für all jene, die gern hautnah, oder zu mindest Corona-konform dabei sein wollen, können diesen Link benutzen, um nichts zu verpassen.

Für alle die ganz neu an der Uni Leipzig sind, von uns gehört haben und sich unser Treiben mal ganz genau anschauen wollen, fühlt euch herzlich eingeladen, uns auf unserem Discord-Server beizutreten. An sonsten gilt weiterhin jeden Montag 20 Uhr Sitzung, nicht in der Destille sondern (vorerst) in der Fakultät, bzw. online dabei sein via Discord.
Wir freuen uns auf euch!

gepostet am 22.10.20 um 0:01 Uhr
tags: Saison 20/21Willkommen Erstis

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)