Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Der Große Fasching naht!

Gelbe Machenschaften Großer Chemiefasching 2020!

Ein Rumoren geht durch den Leipziger Untergrund. Lange wurde gerätselt, doch nun steht es fest: Gelbe Machenschaften sind in vollem Gange. Aber wer steckt dahinter? Was sind ihre Ziele? Finde es heraus am 24.01.2020, wenn im WERK 2 der Vorhang fällt und der große Deal über die Bühne geht. Überzeugt euch selbst von der erstklassigen Qualität der Sketche, Tänze und Bewegtbilder.

Einlass: 20 Uhr, Vorband 20:30 Uhr, Programm: 21 Uhr, Party: 23 Uhr
Ermäßigt (Studenten, Azubis,... ): 6€, Normal: 9 €, AK: +2

Wo gibt es den Vorverkauf?
--> Fakultät für Chemie und Mineralogie,
Mensa am Park und Medimensa, WERK2, Campus Shop, Culton-Tickets und online auf dieser Website.

Verpasst auch nicht unserern Countdown auf Insatgram @chemieelferrat.

gepostet am 09.12.19 um 22:14 Uhr
tags: fasching, gelb, geil, grofa, mafia, bigbang, boom, party

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)