Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Gold-Gelbe Sommersonne

Der Sommer ist da und wir sind es auch. Mit Mindestabstand und frischer Luft findet sich der Chemieelferrat jetzt auch wieder persönlich zusammen und wir freuen uns riesig darüber und dass obwohl, oder vielleicht gerade weil viele Veranstaltungen der Sommerphase nicht stattfinden konnten. So mussten alle unsere liebgewonnenen Kooperationsaktionen für diesen Sommer abgesagt werden. Das Wohnheimsfest, das Sommerfest der Fakultät, das Juniwiesenfest, und auch unser jährlicher Ausflug zur Stärkung des Vereinszusammenhalts und zur Erkundung der mitteleuropäischen Flora und Fauna wurden abgesagt.

Nichts desto Trotz bleiben wir kreativ und frohen Mutes, denn der nächste Fasching kommt bestimmt. Genügend zum Verarbeiten gibt es allemal. Wenn es doch immer nur so einfach wäre, das Dinge verschwinden, wenn man sie verbietet, Corona, Racial Profiling, Brokkoli, Munition…

Das ist doch Material für einen Fasching, oder? Genau, das denken wir auch! Wäre doch zu schade, wenn wir die Verantwortlichen unverballhornt ziehen lassen würden. ;) Lasst uns euch sagen, der Fasching wird kommen. Vielleicht in einer noch nie dagewesenen Form, vielleicht mit ungewöhnlichem Konzept, aber wir wären kein Faschingsverein, wenn wir nicht aus der Not eine Tugend machen würden.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die kommende Saison mit einem

CHEMIKER, WO SEID IHR?

gepostet am 08.08.20 um 16:41 Uhr
tags: Sommer

Kommentare
1 drekOrime schrieb am 05.12.21 um 19:56 Uhr:

<a href="http://abuyzithromaxi.com/ ">buy azithromycin online no prescription</a>

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)