Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Liedertürchen 3 oder Informatikerfasching Teil IV:

Schon seit Jahren suchen wir, der Chemie11erRat nach einem neuen 11erRatslied, das wir singen könnten am Ende unseres Programms, doch bis jetzt ist aus der Idee nichts weiter geworden.

Es könnte daran liegen, dass wir nicht singen können, doch das hindert uns ja auch nicht das alte Lied vor zutragen. Es könnte daran liegen, dass wir doch irgendwie immer wieder was anderes zutun haben, die höffliche Form dafür das wir stinkend faul sind, oder das uns nichts wirklich gefallen hat und wir deshalb das alte genommen haben oder einfach aus Tratition.

Egal was es ist und was es all die Jahre war, dieses Jahr wurde der Entschluss gefasst ein neues Lied zu machen. Doch wie macht man das haben wir uns gedacht und so kamm die Idee, dass wir Künstler/Bands fragen, ob sie nicht einen ihrer Hits auf uns umschreiben wollen. Und irgedwie kann man meinen, entweder  kannten sie uns nicht oder ein Schelm in der PR-abteilung hat die Songs geschrieben, denn das Richtige war auch diesmal nicht dabei, so dass wir doch selber ran mussten. Das Ergebniss dürft ihr dann am 16.1. am Ende unserer Show geniessen.
Die Fehlversuche dafür hibts hier!(Der wurde wohl für einen Informatikerfasching geschrieben)

Laboratorien kann ich nicht ausstehen
ich weiß ja nie welche Chemikalie soll ich nehmen
und die Chemikalienausgabe flucht
weil ich habe wieder versucht
CD's und DVD's bei ihr zu kaufen!
Tja dumm gelaufen

wer mich in Tracht sieht kann's nicht fassen
doch bei Chemiefragen muss ich passen
bin ein anderer Schlag
hör zu was ich  sag
ich habe nen 11errat der mich mag
obwohl ich Informatiker bin (dadadadann)
obwohl ich Informatiker bin (dadadadann)

kenn kein Plutunium
bin teil des Chemie11erratsimperium
schreibe nichts in das Forum (dadadadann)
schicke aber massenweise E-Mails rum (dadadadann)
die Mails sind ohne Sinn
nie steht was brauchbares drin
weil ich Informatiker bin


Im Chemieuntericht interessierte mich nur das experimentieren
ich brachte selbst Wasser zum explodieren
meinen Lehrer  wurde klar
ich bin keine grosse Gefahr
wenn ich vor den Computer verweile
und an  Programmen feile

alle stehen auf chemiche Individualisten
doch niemand lässt sich von sympathischen Informatiker fisten
mein größtes Geschick
Verarschung der ernsten gemeintesten Kritik
lies ihn durch und erschrick
dieser Text ist von mir für mich

weil ich Informatiker bin...

 

BOFH

gepostet am 11.01.10 um 23:16 Uhr
tags: Informatikerfasching, Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.