Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Nachwirkungen des Kleinen Faschings

Hehey!

Nach einer Woche Erholphase sind wir nun wieder voll und dabei!

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher und den großen Spaß, den wir zusammen hatten. Als kleine Rückschau reichen wir hier noch unser Gruppenbild nach, welches wir trotz Eiseskälte und Dank Glühwein der Physiker geschossen haben.

Wir sehen uns in der weiteren Saison und verbleiben wie immer mit einem...

Chemiker, wo seid ihr?!- HIER!

gepostet am 18.11.16 um 20:45 Uhr
tags: arschkaltdochspaßdabei, Glühwein, Chemiefasching, gelb, geil, kleiner Fasching

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)