Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Noch 24 Tage dann ist ...

Wenn du jetzt verwunderst auf deinen Kalender schaust und die Welt nicht mehr verstehst, dann sei dir gesagt:

Keine Panik

in 24 Tagen ist Fasching, genauer gesagt Chemiefasching im Werk II und als kleiner Vorgeschmack gibt es 24 Türchen, und natürlich gibt es am 16.01.2010 auch eine große Überraschung.

Wir hoffen das wir mit den Türchen dir die Wartezeit etwas versüßen können. Und unsere Türchen haben noch einen weiteren Vorteil: Im Gegensatz zu den Schokobeigaben bei den Adventkalendern gehen unsere Türchen nicht auf die Hüften. Wenn du noch kein Geschenk hast dann schenke doch Karten. Kannste einfach Online bestellen, und da du als Personalausweisinhaber auch mit musst, lässte dich dann dort einfach aushalten, das nenne ich doch mal ein Geschenk.

Das dürfte besser sein als das was Josef vor 2009 Jahren bekommen hat, einen Sohn aus einer unbefleckten Empfängnis. Ehrlich gesagt das wünscht sich doch jeder Mann: Ein Kind das nicht von einem ist, von einer Frau mit der man nicht mal geschlafen hat. Besser geht es wohl kaum noch.
Und da heute allgemein Bescherung ist, gibt es noch ein paar Witze, die man entweder nutzen kann um die Stimmung unter dem Tannenbaum zu lockern (traut sich ja nie einer was zusagen wegen der Nadeln und dem Harzgeruch) oder man nutz sie als Gegenleistung um sein Geschenk ausgelösst zubekommen.


Einen schönen Heiligabend wünscht euch

Der BOFH

 

Hier noch die Witze:


Wie nennt man in England eine schöne Frau?

Touristin.

 


Was ist der Unterschied zwischen einer finnischen Hochzeit und einer Beerdigung?

Ein Betrunkner weniger.

gepostet am 24.12.09 um 9:24 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.