Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Ostiolum XXIII (politisch unkorrekter Mittwoch)

Kennt ihr diese Aufkleber mit dem Schriftzug „Sexistische Kackscheiße“? Der Ansatz ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber manchmal schießen die Sexismusgegner doch übers Ziel hinaus und machen sich über Dinge her, die einem lieb geworden sind:

  • Die rosa Überaschungseier, die viel besser schmecken als die normalen (und das Spielzeug innendrin ist auch viel hübscher)
  • Die Belegarbeit, die sich ungegendert viel besser liest (das kommt natürlich nur für die Streber in Frage, die auch ohne Gendern die Mindestseitenzahl schaffen)
  • Das wunderschöne Faschingsplakat des Lieblingselferrates (die Hexe ist schon wieder weiblich)

Für all diese Fälle gibt es heute eine Druckvorlage für einen Aufkleber, mit dem man die liebgewonnenen Objekte verzieren kann.

Sexistisch, aber gut!

Apropos Sexismus: Das Filmteam hat mir eine kleine Animation zugespielt. Ist das ein Outtake? Oder ein Teil des Faschingsfilmes? Man darf gespannt sein...

gepostet am 15.01.14 um 0:46 Uhr
tags: politisch unkorrekter Mittwoch, Türchen-2014, Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)