Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Schumi fährt wieder

Türchen 2 oder Schumi fährt wieder

Formel1karren mit Wackeldackel und  Klorolle

Jetzt ist es also endlich raus.

Schumi wird wieder in der Formel 1 fahren.

Der erfolgreichste Formel 1 Fahrer der Formel 1 ist wieder da, dass ist eine Sensation. Außer für mich, das soll jetzt nicht heißen das ich mich nicht für Formel 1 begeistern könnte. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, wenn ein Fahrerrentner wieder ins Cockpit steigt, schafft er das noch?
Ich weiß von meiner eigenen Erlebnissen aus dem Straßenverkehr zu berichten, wie etwa 1000 junge Fahrer stündlich auch, was passiert wenn Rentner in den Straßenverkehr blockierend einsteigen. Es wird geschlichen, es gibt wütende Fahrer, da hilft es mir nichts, dass Rentner in der Unfallstatistik viel weniger auftauchen als etwa junge Raser. Es gibt keine mir bekannte Statistik die besagt wieviele Fahrer so ein Rentner schon in die Statistik geschickt hat.
Doch was soll uns das sagen? Alte erfahrene Arbeitnehmer werden wieder gebraucht? Ob das einen 40 Jährigen Mitarbeiter bei Mercedes tröstet weil er sich seinen Job jetzt sicherer vorstellen kann, weiß ich nicht.

Doch mal ehrlich welche Combacks waren schon toll:


Formann?


nein, weil der Verkauft jetzt irgendwelche Fleichgrills


Axel Schulz?


nein, was der jetzt macht ist mir ehrlichgesagt egal


Henry Maske?


nein ahn nein weil eigentlich ja aber der hat gegen einen gleichalten geboxt (nicht gegen einen jüngeren)

Ich muss zugeben, wenn alle alten Fahrer in die Formel 1 zurück kehren würden (eine alt Herrenmannschaft), dann wäre Michael wohl gut aufgehoben, doch unter den ganzen neunen mit schnelleren Reflexen, weniger Hemmungen, besser Fitness, das kann spannend werden muss es aber nicht, weil wenn er hinterherfährt und ob ihm da seine so große Erfahrung hilft, steht noch auf einer anderen Rennbahn, denn Auto oder besser gesagt Formel1karren können die alle fahren und da sich eh jedes Jahr alles ändert, kommt es ja auch drauf an wer sich schneller anpassen kann, und das ist auch nicht eine Domäne der Alten.

Mit dieser Aussage schließe ich das heutige Türchen und wünsche allen noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

ein Alter

gepostet am 25.12.09 um 2:07 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.