Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Startup

Nach einer sehr sehr langen Zeit ist es endlich geschafft. Der Elferrat hat eine neue Seite, ewig geplant und nun endlich da. Millionen verschlungen und eigentlich als Brücke geplant, doch nun ist es eine Webseite geworden. Das alles ist dem neuen Webmaster zu verdanken, der somit auch seinen Einstand gibt. Einen herzlichen Dank. Noch weiß er nicht, auf was er sich eingelassen hat und na klar kann er nicht auf die Hilfe und Erfahrung des alten Webmaster bauen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und die Unterstützung, die er verdient.

Der alte Webmaster

gepostet am 16.03.09 um 23:15 Uhr
tags: Webseite

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)