Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Türchen 20: Heute gibt es keins, die Hardware ist weg

Als Systemadministrator hat man immer und jeder Zeit Zugang zu den Serverräumen, doch was nützt das, wenn die Hardware weg ist?

 

Naja so groß sollte er etwa sein

Fassungslos steht man da!

 

Alles weg

Alles weg und leer, das ist eine ganz große Scheiße

 

Ahh

Eigentlich dürftet ihr mich jetzt nicht sehen, denn eigentlich ist hier unser Backupserver.

 

Ich hoffe ihr habt Verständniss das es heute kein Türchen gibt, aber ohne Hardware geht es halt nicht. Wir arbeiten hart daran dieses Problem zu lösen, aber versprechen können wir nichts.

 

Aus dem kalten Serverraum

Fridy

gepostet am 18.01.11 um 6:58 Uhr
tags: Türchen-10/11

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)