Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Türchen I

Wahnsinn! In exakt 24 Tagen ist es schon soweit: Der 55. Große Chemiefasching feiert seinen Auftritt im Werk 2 zu Leipzig. Anlässlich dieses besonderen Festaktes werden wir nun jeden Tag ein Türchen unseres Faschingskalenders öffnen, um euch auf die kommende Sensation einzustimmen und hoffentlich Tag für Tag ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.

Also: Bleibt aufmerksam und schaut immer mal wieder vorbei. Es wird sich lohnen!

Hinter unserem ersten Türchen verbirgt sich eine kleine, verrückte Idee, die viele Chemiker sicherlich begeistern würde: Der iKolben Pro!  

gepostet am 28.12.16 um 12:46 Uhr
tags: Fasching, Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)