Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Türchen pjatnadzatch (fünfzehn)

Sie ist zurück. Es mag Leute geben, die gar nicht bemerkt haben, dass sie zurück ist, weil sie so jung sind, dass sie sich nicht an sie erinnern können und daher meinen, sie sei gerade das erste mal gekommen. Die nächste Gruppe von Leute meint steif und fest, sie sei nie (und sie meinen nie) weg gewesen. Eine weitere Gruppe hat es noch gar nicht mitbekommen, dass sie wieder zurückgekommen ist.

Früher, da war sie sportlich und schick, war sie doch früher immer bei Fitness und Aerobic und auch beim Laufen. Irgendwann wurde sie bequem, aber sie sah immer noch sportlich aus. Man sah sie immer weniger bei Aerobic und beim Laufen, dafür immer mehr beim nichts tun, zu Hause, vorm Fernseher. Es gab dann mal im allgemeinen Fitnesswahn ein kurzes Rückbesinnen und sie war wieder öfter in Fitness-Studios zu sehen. Man sah sie damals auch immer wieder außerhalb, meist bei den HipHopern. Aber auch der HipHop ist nicht beständig und schließlich war sie wieder außen vor.

Heute ist sie wieder zurück und sie ist teilweise wieder beim Sport zu sehen, aber man sieht sie auch beim Bummel in der Stadt, beim Weg zur Arbeit. Sie hat den Weg zurück geschafft – ob zum Guten oder zum Bösen?

Ich will hier ehrlich sein, sie hätte zu Hause belieben sollen, von mir aus auch im Fitness-Studio. Doch auf dem Weg zur Arbeit will ich sie nicht sehen. Bei einem Bummel in der Stadt erst recht nicht. Ich finde sie hat für mich ein ganz großes Imageproblem. Auch wenn sie Bekleidung eines attraktiven, schönen Menschen ist, wirkt das Gespann doch prollig, einfach und billig. Das sie Jungs auf dem Weg in die Schule begleitet mag den Jungs geschuldet sein, es liegt nicht an ihr, sondern an den Jungs. Und wenn man sich die ganzen Fälle anschaut, so ist sie nicht daran schuld, ihr kann man die Schuld nicht zustecken. So leicht man es könnte und so wenig es ihr etwas ausmachen würde, aber es wäre nicht gerecht. Klar ist sie auch nicht immer gerecht, klar trägt sie auf, klar lässt sie einen nicht gut aussehen. Doch man hat die Wahl, man muss sie nicht nehmen, man kann nein sagen. Wenn man sie als Bekleidung sucht, dann ist es besser man findet sie nicht.

Aber ich will und kann micht nicht als Moralapostel hinstellen, wo ich sie doch schon selber genommen habe, zwar nur in der eigenen Wohnung und nicht in der Öffentlichkeit, doch das ist keine Ausrede.

Wenn es jetzt jemanden geben sollte, der nicht weiß wer sie ist, dem könnte ich eine Liste voller Tipps geben, doch das will ich nicht. Alleine das Tippen der Liste würde ewig dauern und ich bin da lieber wie sie – bequem. Und selbst mit all den Tipps – ist es dann sicher dass jeder weiß wer sie ist? Selbst wenn ich es sage wer sie ist, ist sicher gestellt dass sie jeder kennt? Doch die Wahrscheinlichkeit ist höher und man kann sich über sie informieren.

Jeder, der noch nicht weiß, wer sie ist, der muss jetzt noch etwas weiter lesen. Alle anderen können weiter lesen um ihre Vermutung zu bestätigen oder sie lassen es.

 

Sie ist die Jogginghose.

 

BOFH

Mehr vom old BOFH unter

gepostet am 12.01.12 um 20:53 Uhr
tags: 2012, Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)