Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Überbrückungsfasching zur 60. Saison

Der Chemieelferat hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen und zeigt euch zum Jubiläum wieder eine bunte Mischung aus Film und Ton. Freut euch auf einen kleinen Vorgeschmack, auf dass was euch im Laufe des Jahres noch erwarten wird, denn den Jubiläumsfasching werden wir uns nicht nehmen lassen.
Zum Stream gehts hier lang -> STREAM

gepostet am 20.01.22 um 9:23 Uhr
tags: 60. Jubiläum, 60. Saison

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)