Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Während der eine die geschenkten Geldbündel zählt

Ach wieder einer Pleite

 

Griechenland ist pleite, ach Griechenland ist Pleite ich hab's nicht gemerkt, aber man muss Griechenland

zu gute halten das die mich nicht direkt um Kohle an gepumpt hat. Bei den Zahlen würde ich

Griechenland auch nix pumpen, das ist auch das Problem niemand will Griechenland was pumpen, gut viele haben genug gepumpt und wollen erstmal was zurück bekommen. Jetzt sehen die Gläubiger das ne Tunika keine Taschen hat und wie will man einen Mann das Geld aus der Tasche holen wenn er diese gar nicht hat.

 

Doch Griechenland ist nicht der einzige Statt der Pleite ist, Irland der keltische Tiger, habe dort zwar noch nie einen Tiger gesehen aber gut, man hätte es sich ja denken können die auf der Insel sind ja Irre. Die nächsten die pleite sind, sind Island oder waren es da nur die Banken, ach egal also Island hat sich verkalkuliert die Währung rutschte um die Hälfte ab, also früher hatten die Isländer ihre Boote gepackt die Äxte geschliffen und währen auf Raubzüge gegangen. Aber die Zeiten ändern sich, oder es liegt daran das Island keine Armee hat vielleicht aber auch unser Glück. Es ist schon üblich von inneren Schwächen durch Auslandsaktionen abzulenken, dieses sieht man nicht nur bei den Amerikanern, auch bei den Studenten zu Hause keine Kohle aber Ausgehen um zu feiern. Oder sie fahren über Weihnachten nach Griechenland weil es da gerade so günstig ist. Und da wären wir wieder in Griechenland, dem Geburtsort der Demokratie der Philosophie, und da liegt das Problem es gibt keinen reichen Philosophen, selbst damals nicht ich würde mich erinnern, selbst früher sind die Philosophen nur mit einem  Bettlacken statt richtiger Kleidung rumgelaufen.

Kann heute wieder passieren, wenn man kein Geld für Klamoten hat, dann kauft man sich ein Bettlacken, in der Nacht liegt man drauf und tagsüber wirft man es sich zum Trocknen über den Wanst, bloß mit Philosophie sollte man, wenn man so rum läuft, aufpassen, sonst endet man in der Geschlossenen.

 

 

 

 

Es grüßt aus der Geschlossenen

 

Der BOFH

 

ps einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag

 

gepostet am 26.12.09 um 11:12 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.