Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Zum Sysadminday

Damit man, und vorallem du, diese Seite, jeden Tag, wie auch diesen, sehen kann, müssen etliche fleißige Frauen & Männer im Verborgenen arbeiten.

Zuständig dafür sind die Sysadmins.

So etwa die Sysadminis bei den Providern, in den Rechenzentren wo unsere Server stehen, in der Uni oder in der Firma in der du gerade arbeitest/bist.

Heute am 31.07. ist IHR Tag wo man mal danke sagt.

Deshalb von mir, dem alten BOFH:

"Alles alles gute zum Sysadminday, ich denke an euch, nicht nur heute und ihr macht euren Job gut. Das zeigt sich vorallem dadurch das wir uns kaum zu Gesicht bekommen."

 

Jeder, der mehr über den Sysadminday, nach dem Fasching ein sehr wichtiger Feiertag wissen will, schaut einfach mal auf sysadminday

 

der BOFH

gepostet am 31.07.09 um 14:39 Uhr
tags:

Kommentare
1 Webmaster schrieb am 01.08.09 um 16:57 Uhr:

da sag ich mal: Danke :-)

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)