Zeitreise › Großer Fasching 2015
Am 24.01.2015 mit freudigem Markttreiben eröffnet. Zusammen mit unserem lebensfrohen Zitronenbauer Lindemann standen wir in der ersten Reihe der Dreh-Arbeiten zum neuen Erfolgsfasching! Die hervorragende Sendung, die keinesfalls abgesetzt wird, ist im nächsten Jahr an gewohnter Stelle im Werk II zu bewundern.
Sodann wurden wir von zwei Urlaubern aus dem fernen Sibirien überrascht. Sie suchten vergeblich nach dem richtigen Weg in ihr Traumresort. Auch die freundliche Unterstützung der OSZE half ihnen nicht weiter. Wir hoffen, dass sie ihr Ziel erreicht haben und nicht auf ewig durch den großen Fasching wandern müssen!
Abgelenkt von dieser Tragödie genossen wir einen atemberaubenden Mix-Tanz, bei dem sich die Tänzer mit gleich zwei Zugaben selbst übertrafen.
In alter Geschichtenerzählermanier wurden wir in die sagenmwobene Welt des Bermuda-Dreiecks entführt. Dort, so erzählt man sich, treiben gar ungeheuerliche Kreaturen ihr unwesen. Nach dem kurzen Einblick können wir dies nur bestätigen! Ein turbulenter Trip mit Zauberern, Königen aller Herren Länder und diversen Verwechslungen fand ein humorvolles Ende in magnetischen Untiefen.
Unserem Männerballett ist es zu verdanken, dass wir nach dieser aufregenden Reise Zerstreuung im Bbewundern ihrer Tanzkünste finden konnten. Gefolgt von einem Tatsachenbericht über das Sozialverhalten diverser Frauen wurde auch das Publikum mit köstlichen Getränken in festem und flüssigem Zustand versorgt.
Nach dem tragischen Ende unseres letzten Sketches - wir betrauern immer noch das Ableben von Klaus, er ertrank wimmernd in einem Sekteimer - riefen die Damen noch einmal alle Kräfte zusammen um den großen Chemiefasching 2015 mit einem Knall enden zu lassen! Selbstverständlich konnte das Publikum auch hiervon nicht genug bekommen und ermunterte die Ladys zu einer leuchtenden Zugabe.
Wir bedanken uns für diesen hervorragenden Fasching bei allen Beteiligten, Freunden und Fans!!